Streit? Nein Danke° – Wege aus dem Konflikt
Richtig streiten bedeutet –  NICHT streiten….

Wenn alles im Leben doch so einfach wäre…
Das Ziel ist nicht, richtig argumentierend zu streiten – das Ziel sollte sein: Gar nicht mehr zu streiten.

Welche Tricks oder Methoden gibt es, um dieses Ziel zu erreichen?

Bedenke: Es ist nicht notwendig zu streiten.

In den 80er 90er Jahren wurde viel Blödsinn von den Psychologen über das Thema Streiten erzählt:
„Alles muss raus, du musst einfach Authentisch sein ect.“

Das aber führte nur zu authentischen Scheidungen….

  1. Teil 1:Warum streitet der Mensch denn überhaupt?

Was ist Streit und wie funktioniert dieser?

  1. Teil 2: Wie kann man den einmal begonnen Streit beenden? Oder bereits am Anfang im Keime ersticken?

Schritt 1:     Beruhige den Bauch

Schritt 2:    einen wöchentlichen Eheabend

Mit diesem kurzen Video möchte ich dir einen weiteren Einblick zu den spannenden Themen im Bereich der Psychotherapie geben

Gerne kannst du mich auch auf meiner Webseite besuchen und mit mir persönlich in Kontakt treten:

http://www.werdewiederstark.de

Twitter                https://twitter.com/werdewiedersta1

Instagram          https://www.instagram.com/werde_wieder_stark/

Facebook           https://www.facebook.com/marcus.jahn.75

Whatsapp          +49 163 8 14 14 16